Widget ist overhyped

Ich sehe keinen Grund, warum ich ein Widget auf mein Blog einsetze soll, es sei denn der Anbeater bezahlt mir  dafür.  Bei  Widgets  macht  man sich von anderen Seiten abhängig, wenn  die  Seite  des Widget-Anbieters  langsam ist, dann  ist  auch mein  Blog  langsam, daher  werden viele  professionelle  Blogger  Widgets nicht einsetzen, oder wieder entfernen. Schon Adsense macht oft die Seite langsamer.

Es gibt aber paar  nützliche Widgets, z.B. Slide-Shows,  die werden sich wohl durchsetzen.
Es fällt mir daher schwer an Widget Economy zu glauben. In re4u ist daher auch kein Widgets geplant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: