Robert hat uns leider übersehen

Robert verlinkt in seinem Blog zwei Gründer-Blogs, uns aber leider nicht :-(. Die anderen Blogs hat der gute Robert bei easn gefunden, dort ist auch unser Blog verlinkt.

Advertisements

2 Antworten to “Robert hat uns leider übersehen”

  1. Lizzy Says:

    … uns auch, aber nicht so schlimm.
    Hab gerade gesehen, dass Du in Düsseldorf bist.
    Da wir in Köln sind und glaube ich in einem recht ähnlichen „Startup-Stadium“ – wenn Du Lust hast, meld Dich doch mal. Vielleicht können wir ein paar Erfahrungen austauschen.

    Und ansonsten komm doch bei unserem nächsten Blogger Grillen vorbei!
    lg, Lizzy

  2. re4u Says:

    Hallo Lizzy,
    danke fürs Angebot, gern können wir Erfahrungen austauschen, und auch beim nächsten Blogger-Grillen werde ich vielleicht vorbei kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: