E-Commerce und Werbung ist ist das Schwerpunkt von re4u.

Blog ist ein sehr nützliches Tool, das wurde mir in den letzen Tagen noch mal klar. Ohne, dass ich irgendjemandem von diesem Blog erzählt habe, sind schon zahlreiche Blogger auf re4u aufmerksam geworden. Die Referrer und Kommentatoren der letzen Tage.

lumma.de/
www.gruenderszene.de/
exciting_ecommerce/
www.amprice.de/
blog.easn.de/
basicthinking.de/blog/
zweinull.cc
nicozorn.com

Nun wird es Zeit, dass ich ein wenig mehr erzähle.
Schwerpunkt des Starups wird E-Commerce und Marketing sein. Da gibt es eine Lücke, die wir gerne füllen möchten. Die Lücke ist auch in den USA unbesetzt. Konkreter möchte ich und kann ich nicht werden.

Wer ist wir?
Mein Blog und ich

Wer bist du?
Wirtschaftsinformatiker aus Düsseldorf

Schon Ende nächster Woche wird ein Protype fertig werden. Closed oder Public Beta wird es aber erst mal nicht geben. Vorrangigs Ziel ist es erst mal ein Team zu bilden und Investoren zu finden. Ich suche jemandem aus/für dem Bereich Management und Marketing. (einfach per Kommentar melden)

2 Antworten to “E-Commerce und Werbung ist ist das Schwerpunkt von re4u.”

  1. Me Says:

    schreib mir mal.

  2. Nico Lumma Says:

    mir auch 🙂

Kommentar verfassen

