Detanbank-Schema steht

Seit gestern wird an re4u gearbeitet. Heute ist das Datenbank-Schma fertig geworden. Das ist bei mir der Haupt-Teil, der rest geht schneller. Die Arbeiten laufen parallel.

Ich suche noch jemandem aus dem Management und Marketing-Bereich. Die ersten Gespräche habe ich geführt. Noch ist re4u ein Ein-Mann-Projekt.

Habe ich eben Marketingsünden im Web 20 gelesen. Das heißt nicht gutes, denn ich habe auch einen lateinischen-englischen Namen ausgesucht.

2 Antworten to “Detanbank-Schema steht”

  1. Markus Burgdorf Says:

    Melde Dich mal bei mir – ich glaube ich kann Dir ein paar Tipps geben – und vielleicht können wir auch zusammenarbeiten. Schick mir einfach eine Mail, dann melde ich mich.

    Markus

  2. re4u Says:

    Hallo Markus,
    melde ich mich bei dir auch per E-Mail, ich muss aber muss das vielleicht schreiben. Ich komme aus Düsseldorf, und der Standort nicht ganz unwichtig.

Kommentar verfassen

