Detanbank-Schema steht

Seit gestern wird an re4u gearbeitet. Heute ist das Datenbank-Schma fertig geworden. Das ist bei mir der Haupt-Teil, der rest geht schneller. Die Arbeiten laufen parallel.

Ich suche noch jemandem aus dem Management und Marketing-Bereich. Die ersten Gespräche habe ich geführt. Noch ist re4u ein Ein-Mann-Projekt.

Habe ich eben Marketingsünden im Web 20 gelesen. Das heißt nicht gutes, denn ich habe auch einen lateinischen-englischen Namen ausgesucht.

Advertisements

2 Antworten to “Detanbank-Schema steht”

  1. Markus Burgdorf Says:

    Melde Dich mal bei mir – ich glaube ich kann Dir ein paar Tipps geben – und vielleicht können wir auch zusammenarbeiten. Schick mir einfach eine Mail, dann melde ich mich.

    Markus

  2. re4u Says:

    Hallo Markus,
    melde ich mich bei dir auch per E-Mail, ich muss aber muss das vielleicht schreiben. Ich komme aus Düsseldorf, und der Standort nicht ganz unwichtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: