Neuer Stern wird geboren

Untern dem Codenamen re4u starte ich hiermit das Projekt-Blog.
Nach langer Überlegung habe ich mich gerade für einen Namen entschieden und die  Domain registriert.

Zu viel verrate  ich nicht, aber das Konzept  von re4u  gibt es weder in USA noch in Deutschland. Social-Network ist es nicht.

4 Antworten to “Neuer Stern wird geboren”

  1. blue007 Says:

    […]Noch ein viertes: Über meine Technorati-Pings bin ich auf das re4u Project aufmerksam geworden, da weiß ich allerings gar nix zu. Ich bitte um Aufklärung 🙂 […]

  2. re4u Says:

    Hallo,
    aufklären kann ich noch nicht. Anfang Uni kann ich etwas mehr sagen.

  3. Nico Lumma Says:

    na, ich bin gespannt. 🙂

  4. re4u Says:

    Ach ja, 🙂 hier gibt es etwas mehr Infos
    https://re4u.wordpress.com/2007/05/21/e-commerce-und-werbung-ist-ist-das-schwerpunkt-von-re4u/

Kommentar verfassen

